Schaut euch unsere App im Video an – Downloadlink & QR-Code gibt es weiter unten!

Schon seit längerer Zeit haben wir den Bedarf für eine solche App gesehen und nun – auf unsere Initiative hin – gemeinsam mit anderen Vereinen dieses große Gemeinschaftsprojekt vorbereitet und gestartet.

Folgende Vereine haben sich neben uns dazu entschieden mitzumachen und mitzugestalten:

• TV 1911 Eibelshausen e.V.
  • HSG Eibelshausen / Ewersbach
  • TSV 1920 Rittershausen
  • SG Dietzhölztal
  • Skiclub 1954 Ewersbach e.V.
  • Leichtathletikverein Dietzhölztal e.V.
  • Kronenhof Boarstream e.V.
  • Geschichtswerkstatt Neuhütte Dietzhölztal e.V.
  • FFW Rittershausen e.V.
  • Förderverein Freizeitbad Panoramablick e.V.
  • Ev. Kirchengemeinde Ewersbach
  • Kath. Kirchengemeinde Herz Jesu Dillenburg
  • FeG Ewersbach
  • CVJM Rittershausen
  • Das Projekt – Soziale Arbeit Eschenburg-Dietzhölztal e.V.

Jeder Verein der noch mitmachen möchte, ist uns herzlich willkommen. Füllt dafür einfach das Teilnahmeformular aus und schickt es per Mail an app@tv-ewersbach.de – wir melden uns dann mit allen weiteren Infos bei euch.

Für den Betrieb der App fallen geringe einmalige und monatliche Kosten an, z. B. für die Weiterentwicklung der App, die notwendigen Updates sowie den Betrieb der Server, welche sich die beteiligten Vereine gemeinschaftlich teilen. Je mehr Vereine mitmachen, desto günstiger wird es für alle. Die monatlichen Kosten je Verein betragen aktuell ca. 15,00€ im ersten Jahr, langfristig sinkt dieser Betrag auf ca. 12€ oder weniger.

Die Administration der App übernehmen wir als TV Ewersbach federführend für alle teilnehmenden Vereine. Hauptverantwortlich hierfür ist unser neues Vorstandsmitglied Sandro Geil.

Schnell und übersichtlich findet ihr in der App

• die Vereine, Vorstände und Mitarbeiter,
  • Terminkalender aller Vereine,
  • Übungsstunden & Trainer,
  • Vereinsstätten wie Sporthallen, Gemeindehäuser etc.,
  • Reservierungen und Vermietungen anfragen,
  • Chatgruppen mit Videokonferenzen & Umfragen für eure Vereine,
  • Kontaktformular & Ansprechpartner,
  • Mitgliedsbeiträge jedes Vereins,
  • Mitgliedsanträge unkompliziert in der App stellen
    …und vieles mehr!

Das Dietzhölztal vereint – für unsere Region!

P.S.: Natürlich kann sich jeder selbst aussuchen, von welchen Vereinen er informiert werden möchte. Im Bereich „Push-Einstellungen“ kann hierfür das entsprechende Häkchen gesetzt werden.