Wir sind mit über 1.000 Vereinsmitgliedern einer der größten Vereine der Region.

Unser vereintes Ziel ist es, Menschen zu bewegen und unter dem Dach des Sports zu vereinen.

Unsere Arbeit umfasst u.a.

• Unterstützung von 25 Trainern in mehr als 20 vereinseigenen Kinder- und Erwachsenenkursen, insbesondere in den Bereichen
    • Turnen
    • Leichtathletik
    • Indoor Cycling
    • Reha- und Herzsport
  • alleinige Verantwortung für unsere vereinseigene Turnhalle, die wir regelmäßig dem Kindergarten, der Jung-Stilling Grundschule und anderen gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung stellen,
  • Organisation & Mitarbeit an Veranstaltungen für die Menschen in der Region, wie dem örtlichen Herbst- und Weihnachtsmarkt, dem Menschenkickerturnier, der Eberswies`n & vieles mehr,
  • Hauptverwaltung der VereinsApp „Das Dietzhölztal vereint!“ mit 16 regionalen Vereinen,
  • Trägerverein der Handballspielgemeinschaft HSG Eibelshausen/Ewersbach & der Fußballspielgemeinschaft SG Dietzhölztal.

Möchtest du uns hierbei unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Spende auf folgende Spendenkonten:

• IBAN: DE10 5176 2434 0023 7977 04 – VR Bank Lahn-Dill e.G. oder
  • IBAN: DE06 5165 0045 0000 0229 62 – Sparkasse Dillenburg

Über regelmäßige Spenden freuen wir uns ganz besonders, hierfür kann das folgende Spendenformular für Förderer genutzt werden.

Außerdem kannst du uns hier schnell und unkompliziert via PayPal mit deiner Spende auf unser PayPal Konto „Spende@tv-ewersbach.de“ unterstützen.

Wenn du uns über PayPal regelmäßig monatlich unterstützen möchtest kannst du den folgenden Button nutzen.

Die folgenden Förderer unterstützen unsere Arbeit bereits regelmäßig.

Wir bedanken uns herzlichst für Eure Unterstützung!