Der Sportbetrieb startet wieder!

Halle unter Auflagen wieder nutzbar

Liebe Übungsleiter, Vereinsmitglieder & Sportfreunde,

wir freuen uns sehr, euch nach mehrmonatiger Pause aufgrund der Corona-Pandemie mitteilen zu können, dass wir ab sofort wieder unsere Kaiser-Wilhelm-Halle für den Sportbetrieb öffnen!

Unter Downloads findet Ihr die nun gültigen Regeln & Verfahrensanweisungen, die zu beachten sind.

Zur Erinnerung gilt weiterhin für alle Teilnehmer:

• eigene Handtücher oder eine Matte sind mitzubringen,
  • Mund-Nasenschutz ist vom Parkplatz bis zum endgültigen Platz in der Halle zu tragen,
  • die gültigen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

Hinweis:

Aufgrund des neuen Hallenbodens müssen ab sofort die Straßenschuhe im Flur ausgezogen werden und dürfen dann mit zum Platz genommen, aber erst draußen wieder angezogen werden! Die Halle darf nur in sauberen Turnschuhen oder Socken betreten werden!

Acch die Gemeinde hat die Nutzung des Sportplatzes und der Hallen unter Auflagen wieder erlaubt, nur der Mehrzweckraum am Hammerweiher ist vorerst nicht nutzbar.

Ihr wollt wissen ob, wann & wo eure Übungsstunden wieder stattfinden? Informiert euch hierzu bei eurem Übungsleiter!