You are currently viewing Hallenbodenerneuerung

Hallenbodenerneuerung

Liebe Vereinsfreunde,

in sportlicher Sicht findet ja gerade alles online statt und das Wohnzimmer ersetzt unsere Kaiser-Wilhelm-Halle. Dieser Zustand hat hoffentlich bald ein Ende und so waren wir im Hintergrund nicht untätig und haben für die Zukunft vorgesorgt!

Unsere Kaiser-Wilhelm-Halle bekommt einen neuen Boden!!!

Geplant war diese Umbaumaßnahme für die Sommerferien, doch aufgrund der anhaltenden Schließungen haben wir uns entschieden, diese Maßnahme vorzuziehen.

Die Bauarbeiten haben am Montag, den 22.03.2021 begonnen und dauern ca. 6 Wochen an.

In der Hoffnung, dass wir nach diesen 6 Wochen die Halle wieder öffnen können und dann auch so schnell nicht wieder schließen müssen.

Eine solche Sanierung ist sehr kostenintensiv und wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Möchtest du uns bei dem Vorhaben unterstützen!?! Dann freuen wir uns über deine Spende auf folgende Spendenkonten:
IBAN: DE10 5176 2434 0023 7977 04 – VR Bank Lahn-Dill e.G. oder
IBAN: DE06 5165 0045 0000 0229 62 – Sparkasse Dillenburg

Außerdem kannst du uns schnell und unkompliziert via PayPal mit deiner Spende auf unser PayPal Konto „Spende@tv-ewersbach.de“ unterstützen oder nutze folgenden Link: https://paypal.me/tvewersbach

P.S.: Wenn du uns regelmäßig monatlich unterstützen möchtest, kannst du das unter folgendem Link machen:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=K78ZRPVY7YTKE

Herzlichen Dank und bleibt gesund!

P.S.: Aktuelle Bilder vom Umbau findet ihr unter tv-ewersbach.de/galerie oder in unserer App!

Schreibe einen Kommentar