Werde ein Teil von uns!

Unser vereintes Ziel ist es, Menschen zu bewegen und unter dem Dach des Sports zu vereinen.

Wir sind mit über 1.000 Vereinsmitgliedern einer der größten Vereine der Region.

Wenn du ein Teil davon werden möchtest, kannst du mit einer Mitgliedschaft an unseren mehr als 20 vereinseigenen Kinder- und Erwachsenenkursen teilnehmen, derzeit bieten wir viele verschiedene Kurse:

• Präventionssport wie funktionelles Training, Faszien- & Mobilitytraining, Rückenfit, Gymstick & Pilates,
  • Kindersport wie unser Gerätturnen, Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen & Leichtathletik,
  • Indoor Cycling mehrmals pro Woche mit mehreren Kursleitern,
  • Rehasport im Wasser, Orthopädie und Innere Medizin (Herzsport),
  • NEU – Bouldern an unserer vereinseigenen Indoor-Boulderwand!,
  • NEU – Selbstverteidigung für Kinder & Erwachsene!

Außerdem unterstützt du mit einer Mitgliedschaft unsere gemeinnützige Arbeit, die neben der Unterhaltung unserer vereinseigenen Turnhalle und der Organisation von gemeinschaftsfördernden regionalen Projekten wie der Dietzhölztal-App, der Eberswies’n und dem Menschenkickerturnier auch die Mitträgerschaft der HSG Eibelshausen/Ewersbach & der SG Dietzhölztal umfasst.

Du willst dabei sein? Dann fülle hierfür einfach das Antragsformular weiter unten aus und schicke es ab.

Den Mitgliedsantrag kannst du auch auf unserer Kachel in der App stellen oder du lädst dir ganz klassisch hier unseren Mitgliedsantrag herunter.

Wir freuen uns auf dich!

Alles eingetragen? Dann nur noch „Senden“ drücken und weiter oben nochmals bestätigen!