Übergabe des neuen Vereinsbus

Die Vorsitzenden des TV Ewersbach (Anika Bastian) und des TV Eibelshausen (Rainer Donath) nahmen den gemeinsamen Vereinsbus offiziell entgegen. Überreicht wurde dieser von Thomas Busch (VR Bank Lahn-Dill e.G).

Stellvertretend für die vielen Spieler freuten sich unsere Handball Herren, standesgemäß im Trikot und HSG Farben.
Der VW Bus wurde im vergangenen Jahr durch die VR Bank Lahn-Dill e.G. in einem Wettbewerb ausgeschrieben. Der TV Eibelshausen arbeitete gemeinsam mit uns eine Bewerbung aus. Dank unserer starken Jugendarbeit konnten wir uns gegen zahlreiche andere Bewerber durchsetzen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der VR Bank Lahn-Dill e.G. für diese großzügige Spende. Hiervon werden die Spieler/innen der HSG Eibelshausen/Ewersbach lange profitieren. Eine wirklich tolle Sache!